Elke (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Guter Club für erholsamen Familien-Strandurlaub

Das Hotel hat einen sehr schöne Strandlage mit einem sehr schönen Poolareal. Die Zimmer waren sehr geräumig, neu möbliert und angenehm gestaltet. Die Wege innerhalb des Clubs waren kurz, das Publikum zu dieser Reisezeit hauptsächlich aus Familien zusammengesetzt. Die Anlage ist sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Robinson hat ein bestehendes Hotelgelände übernommen, der architektonische Stil der Rezeption und des Hauptgebäudes war für uns persönlich gewöhnungsbedürftig - wir hoffen, dass an der Stelle gestalterisch auch noch neuer Wind reinkommt. Gestört hat dies jedoch nicht besonders, da wir den ganzen Tag im Aussenbereich waren und gegessen haben, der schön ist. Sehr schön ist die Strandbar und die Wiese mit den Daybetten.
Auf dem gesamten Gelände hat man gratis W-LanAnschluss.

Das Hotel ist eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt und befindet sich in einer Kete anderer Hotels. Ausser einem Ausflug zur sehr schönen Krokodilfarm haben wir keine Ausflüge gemacht. Es bestand Dank des tollen Club-Angebotes auch kein grosser Bedarf, die Anlage zu verlassen.

Größe gut, Ausstattung gut und neu, nicht so gemütlich, dafür stilistisch klar ohne gestalterische Ausrutscher,
klimatisiert. Ich empfand die Betten als hervorragend und will alle haben sehr gut geschlafen.
Bad prima, mit Fön, Grösse gut.
Ausblick:zum Garten

Extrem freundliches Personal in allen Bereichen - Robinsonteam, Zimmerreinigung, Service Essen . . .
super Service

Die Essenauswahl ist wunderbar - auch als sehr ernährungsbewuster Mensch kommt man hier gut durch. In den zwei Wochen kam kein einziges Mal Langeweile am Büffet auf - immer frischer Fisch, hervorragendes Fleisch, gute Salate, tolles Obst, immer wieder unterschiedliche Landesthemen.
Sehr zu empfehlen sind die Spezialmenüabende am Strand, die man an drei Tagen die Woche zusätzlich buchen kann - 3 gänge Menü bei Sonnenuntergang und Fackeln am Meer - genial.

Das Sportangebot war Klasse - megagutes Tennistraining von Timo - in nur 5 Tagen Einzeltraining von Nullkenntnis zum Pflatzspiel - hätte ich nicht für möglich gehalten. Mein Mann hatte Training bei Mael und war ebenso begeistert.
Hot Iron und Bauch Beine- Spezial bei Carina und den anderen tollen Kolleginen war immer eine Herausforderung der positiven Art.
Der Robyclub für unsere Kinder (9/11) war spitze - vor allem das Kindertheater war für die Kinder ein absoluter Höhepunkt. Ganz besonders toll fanden unsere Jungs Lea ;-))
Das Animationsteam war SPITZE! Jeden abend eine coole Party an immer wieder wechselnden Locations - hat Spass gemacht, habe lange nicht mehr so viel getanzt.
Katamaranfahren mit Rejab ist zu empfehlen.
Guter Wellfitbereich: besonders Hamam ist zu empfehlen.

August wal reisezeit war super, nicht zu heiss durch den ständig leichten Wind. Es gab sogar ein Gewittersturm.
Pullis und lange Hosen waren in der Zeit völlig überflüssig.
Handyempfang manchmal etwas gestört, meist aber ok.

Preis-Leistungsverhältnis des Clubs: sehr gut

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Elke
Liebe Elke,

Danke für die Zeit und Mühe, die du dir genommen hast um uns mit diesem ausführlichen und durchweg positiven Feedback zu erfreuen.
Dein Lob werden wir gerne an die verschieden Abteilungen weitergeben. Deine Anmerkungen, Betreff Rezeption- und Zimmergestalltung werden wir auf jeden Fall ernst nehmen und über Verbesserungen bzw. Veränderungen bezüglich Gestallung und Atmosphäre überdenken.
Wir würden uns freuen dich und deine Familie bald mal wieder bei uns im
ROBINSON Club Djerba Bahiya begrüßen zu dürfen.
Bis dahin Euch eine schöne und aufregende Zeit.
Sonnige Grüße dein/euer
ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015