Archiviert
Kerstin (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Der absolute Wahnsinn, da muss man hin-genial

5,7/6
Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Club und können nur sagen, daß es wieder einmal einer unserer schönsten Urlaube war. Besonderes Lob gilt dem ganzen Entertainment, die wirklich alles geben, obwohl so wenig Gäste vor Ort waren. Besonders lobenswert ist der Leiter des Sportstainment Tim zu erwähnen, der mit seiner Art und Weise die Urlauber einfach glücklich macht. Seine Vielseitigkeit und das sportliche Engangement ist für den Club eine enorme Bereicherung!
Fazit: Ihr müsst diesen Club einfach mal besuchen.
Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Kerstin,

ein grosses Dankeschön für deine Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass wir euch auch dieses Mal rundum überzeugen konnten, und ihr einen schönen Urlaub im ROBINSON Club Djerba Bahiya verbracht habt.

Dein Lob an unser Entertainment Team insbesondere an Tim werden wir selbstverständlich weiterleiten.
Wir freuen uns schon jetzt euch hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, denn wir lieben „Wiederholungstäter.“

Bis bald und herzliche Grüsse aus Djerba,

dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015

NaNHilfreich