Julia (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Tolle Anlage mit unglaublichem Ausblick aufs Meer!

Das Hotel ist perfekt geeignet für alle Urlauber! Sowohl Familien mit Kindern als auch Alleinreisende oder Paare kommen hier voll auf ihre Kosten! Die Hotelanlage ist auf mehreren "Ebenen" gebaut, sodass man bei fast allen Zimmern Meerblick hat. Die Zimmer sind geräumig und bieten genügend Platz für Kleidung und Koffer! Während man im Hauptpool verschiedenste Aktionen (wie Aquafit, etc) mitmachen kann, gibt es für Ruhesuchende einen Ruhepool. Hier kann man ganz entspannt die Seele baumeln lassen.
Zu Fuß oder mit einem Fahrstuhl gelangt man zum Strand. Hier kann man sich bequem in die Sonne legen oder Wassersport betreiben - Katamaranfahren (mit Segelschein oder eben Segelstunden nehmen) oder Stand Up Paddling gegen geringe Gebühren.
Das Essen im Club ist der Hammer! Beim Show Cooking gibt es die verschiedensten Gericht. Von Fischgerichten über Gemüse(-aufläufe) bis hin zum echt leckeren Nachtisch ist alles dabei.
Trotz der Nähe zum Flughafen hört man hier nichts von startenden und landenden Flugzeugen. Man sieht sie lediglich ab und zu am Himmel, wenn sie noch eine Runde drehen müssen.
Besonders empfehlen möchte ich an dieser Stelle das "Grill and Chill". Hier sitzt man bequem in Sitzsäcken am Strand und kann sich an dem Grillbuffet bedienen und nebenbei den Sonnenuntergang betrachten.

Das Hotel liegt 10 Minuten vom Flughafen entfernt an einer Steilküste. Super Blick auf das Meer an fast allen Orten des Hotels!

Die Zimmer sind wirklich gut. Von Doppelzimmer bis hin zu Suiten ist alles dabei. Geräumig mit Platz für Kleidung, Koffer, Schuhe,..

Die Mitarbeiter des Hotels sind alle unglaublich freundlich und herzlich. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ist alles stimmig. Es wird sich zu einem gesetzt, wenn beim Essen noch ein Platz am Tisch frei ist und auch zwischendurch kommt man gut mit den Mitarbeitern ins Gespräch. Sie merken sich schnell deinen Namen und fragen regelmäßig nach, ob alles in Ordnung ist.
Bei Beschwerden wird alles daran gesetzt diese möglichst schnell zu beheben. 1a Service!

Es gibt ein Hauptrestaurant. Dies ist in Buffetform.
zusätzlich gibt es noch ein Beachrestaurant (gegen Gebühr) und die "Taverne" (ebenfalls gegen Gebühr).
alle Restaurants haben einen tollen Blick auf das Meer! Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und räumt die Teller ab, wenn man fertig ist oder aufgestanden ist und sich etwas Neues holt.

3 verschiedene Pools (Activity Pool , Ruhepool und FKK Bereich). Zusätzlich gibt es noch den Wellnessbereich.
An Sportkursen gibt es reichlich: Deep Work, Yoga, Zumba, Segeln, Stand Up Paddling, Aqua Fit,... Für jeden ist etwas dabei.
An Liegen gibt es auch genügend. Selbst, wenn man erst nachmittags beschließt sich an den Strand oder Pool zu legen, findet man immer eine Liege.
Positiv ist auch, dass das nicht diese typischen Blau/Weißen Plastikliegen sind, sondern wesentlich stabilere!

Als Ausflugsziel kann ich eine Bootstour zur Insel Nissiros empfehlen.Hier leben etwa 1000 Einwohner. Dort kann man einen Vulkan besichtigen und den typisch griechischen Flair erleben. Wenn man sich dort in eins der Restaurants setzt, kann man neben der Kultur und Bewohner auch das Essen in verschiedensten Variationen kennenlernen. Echt super!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Julia
Kalimera Julia,

vielen Dank fuer deine ausfuehrliche und so positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hoeren, dass der Grossteil unseres Angebots deinen Erwartungen entsprach. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen naechsten Urlaub bei uns.

Sonnige Gruesse aus dem blau-weissen Paradies,
das Team des ROBINSON Club Daidalos