phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Michael (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schöner (Sport-)Club und Super Animationsteam

5,3/6
Sehr schöne Bungalow Clubanlage mit modernen Zimmern und Bädern. Der Strand, die Taverne oder die Volleyballfelder sind über eine Schrägbahn oder über etwa 200 Stufen zu erreichen was sich für sportliche Leute als eine nette kleine Fitnessübung zwischendurch anbietet. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit vielen Extras für den Umweltschutz ausgestattet.

Lage & Umgebung6,0
Der Club liegt direkt an einer Steilküste zum Meer. Die meisten Zimmer haben einen wunderbaren Blick zum Meer. Für die Erkundung der nähreren Umgebung Kefalos oder Kos benötigt man ein Transportmittel.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind modern, zweckmaßig mit schönem Balkon und Ausblick. Bad und Toilette durch eine Pendeltür getrennt, Bäder sauber und teilweise mit Wanne oder Dusche.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Sehr guter Service und motiviertes aufmerksames Personal.

Gastronomie5,0
Gutes Speisen- und Getränkeangbot, sehr gute Vorspeichen (alles Buffet). Vegetarische Speisen sind gekennzeichnet, für Veganer ist es vom Angebot etwas schwieriger und eingeschränkter. Viele Gruppentische mit interassenten Konversationen.

Sport & Unterhaltung6,0
Augezeichnetes Animationsteam, sehr motiviert und motivierend, besonders Animationsteamleiter Danny hat ein sehr gutes Programm auf die Beine gestellt. Tim und Norman haben Volleyball mit dem richtigen Gefühl für Spaß und Organisation geleitet und viele andere Animateure haben sich beim Sport und Abendprogram sehr persönlich eingebracht.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
WLan auf den Zimmern und and der Bar / Restaurant. Zu den Stosszeiten nicht immer stabil. Im September kann man abends auf der Terasse im Restaurant noch kurzärmelig sitzen. Das Wetter wird im Oktober am Abend kühler.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Kalimera Michael,

herzlichen Dank fuer dein positives Feedback.
Es freut uns sehr zu hoeren, dass unser Angebot euren Erwatungen entsprach und ihr dadurch eine erholsame Zeit bei uns hattet.
Solche lobenden Worte stellen eine ganz besondere Motivation fuer uns als Team dar.
Wir wuenschen euch alles Gute und wuerden uns freuen, euch bald wieder bei uns im Club begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse von der Insel Kos,
das Team des ROBINSON Club Daidalos
NaNHilfreich