Archiviert
Sybille (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Motiviertes Team - Super Management

6,0/6
Die ganzen positiven Bewertungen stimmen absolut!!! Essen frisch und lecker, Mitarbeiter super freundlich und engagiert!! Service ohne Ende! Ich kann den Club wirklich jedem wärmstens and Herz legen. Der Clubchef macht auch bessere Musik als Clubchefs anderer Clubs.
Ganz besonderen Dank an Clubchef Tuna, seine Assistentin Derya, Barchef Pinar, F&B Manager Mahmut, Küchenchef Toni, usw. usw.
Die Liste könnte endlos sein

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sybille
Alter:36-40
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sibylle,
Vielen Dank für deine Höchstbewertung zu unserem Club. Es freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Durch dein Feedback steigert sich die Motivation des Teams umso mehr.
Das gesamte Team des ROBINSON Club Camyuva würde sich freuen, dich bald wieder bei uns im Paradies an der türkischen Riviera begrüßen zu dürfen.
Herzlichste Grüße von deinem ROBINSON Team aus Camyuva!
NaNHilfreich