Birgit (46-50)
Alleinreisendim Juli 2015für 1 Woche

Enttäuscht!

leider war der urlaub dieses jahr längst nicht so klasse wie im letzten :-(
wie auch im letzten jahr war der service, die sauberkeit, die sportangebote, die gesamte gepflegte anlage und die freundlichkeit der mitarbeiter hervorragend.
aber leider war das essen nach meinem geschmack ( und auch nach meinung anderer gäste, mit denen ich mich beim abendbrot darüber unterhielt) längst qualitativ nicht so gut und abwechslungsreich wie im letzten jahr.

was mich aber noch vielmehr enttäuscht hat, war das musikangebot zu den abendveranstaltungen. ich muss hierzu erwähnen, dass ich im letzten jahr im camyuva jeden abend getanzt habe, weil die musik auf den verschiedenen floors sehr abwechslungsreich war.in diesem jahr beherrschte fast ausschließlich housemusik die abende. auch am schachbrett - das gab es letztes jahr nicht.
also ich für meinen teil wollte mich abends am schachbrett mit netten leuten treffen und ordentlich feiern. das war mit der musik, die in diesem jahr dort größtenteils gespielt wurde, nicht möglich!!! und das ist nicht meine alleinige meinung!!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes4,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Birgit
Liebe Birgit,

herzlichen Dank für deine Bewertung hier bei Holidaycheck und deine offenen Worte. Ganz herzlich möchten wir uns für die lobenden Worte zu unserem Service, der Sauberkeit, der Anlage und den Sportangeboten bedanken. Wir bedauern sehr, dass du während deines Urlaubs einige Beanstandungen hattest.

Es tut uns sehr leid, dass das Essen nicht zu deiner Zufriedenheit war, deine Anregung werden wir an unseren Küchenchef weiterleiten.

Bezüglich der Musik geben wir uns allergrößte Mühe, um immer ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, damit wir den Wünschen der Gäste in jeder Form gerecht werden können. So haben die Musikstile bei den Partys unterschiedliche Richtungen, z.B. läuft bei der White Night Deep House und auch Charts, am Galaabend dagegen mehr Oldies und Tanzmusik. Zusätzlich bieten wir zu den großen Partys wie Stageparty, Blackbox oder White Night ein Alternativprogramm mit Livemusik, Schlager oder Wunschbox. Gerne werden wir auch hier dein Feedback noch einmal mit unserem Entertainmentchef besprechen.

Es ist sehr schade, dass du dich vor Ort nicht an unser Guest Relation Team gewandt hast. Sehr gerne hätten wir deine Kritikpunkte in einem persönlichen Gepräch besprochen.

Wir hoffen, dass Du uns erneut die Gelegenheit gibst, Dich vom ROBINSON Club Camyuva zu überzeugen und würden uns freuen, dich auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zur dürfen.
Dein ROBINSON Club Camyuva Team