arrowRight
Daniel (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wieder ein wunderschöner Urlaub

Die Clubanlage ist wunderschön. Ganz viele Pinienbäume die Schatten spenden und ein Strand mit sehr klarem Wasser. Viele Deutsche und einige Schweizer Gäste waren da.

Viele schöne und historische Orte in der Umgebung. Zum Beispiel Phasilis hat uns sehr gut gefallen.

Gute Grösse, neu renoviert. Alle Zimmer haben eine sehr zentrale Lage.
Ausblick:zur Stadt

Der Service ist einwandfrei. Die Zimmermädchen und die Mitarbeiter im Hauptrestaurant waren besonders freundlich. Aber allgemein kann man sagen dass alle Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert sind.

Das Essen war einfach top. Fast rund um die Uhr leckere Speisen und Getränke. Am Besten fand ich die Pastabar mit den frischen Nudeln.

Wir haben nicht so viel Sport gemacht sondern mehr gelesen und waren oft im Meer schwimmen. Das Angebot ist aber riesig. Pool und Strand waren top. Die Shows und Partys am Abend waren einfach grandios.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Daniel
Lieber Daniel,

wir sagen Danke für deinen TOP Eintrag und sind stolz auf soviel Lob! Hoffentlich bist du schon ganz bald wieder bei uns, lass es dir bis dahin gut gehen, die besten Grüsse von deinem Team Camyuva 2015!