Ursula (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Toller Urlaub!

Das Hotel liegt am Ende eines Berges und ist sehr ruhig gelegen. Die Anlage ist sehr grün und mit vielen Bäumen angelegt. Am Strand gibt es viele tolle Daybetten zum relaxen. Die Robins machen einen tollen Job, sind immer hilfsbereit und gut gelaunt. Ganz lieben Dank an das Guest relation Team, Leroy, Carola und Kadir!
Auch sportlich wird einiges geboten. Besonders kann ich die Kurse bei Claudi empfehlen die mit viel Leidenschaft tolle Kurse unterrichtet. Auch die Shows haben uns sehr gut gefallen!

Ruhig gelegen, circa 1 Stunde vom Flughafen

Gute Betten und super Begehbarer Kleiderschrank

Super, alle sehr freundlich!

Tolle Kurse mit sehr guten Trainern

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Ursula
Hallo Ursula,
danke für die schöne Bewertung,wir haben uns sehr darüber gefreut.Unsere Daybetten sind super zum relaxen,deshalb sind sie sehr gefragt bei unseren Gaesten.Unser Well Fit wird von professionellen Trainern betreut und erfreut sich grosser Beliebtheit,alle sind mit Leidenschaft dabei so wie unsere Claudi!
Wir lieben was was wir tun,so kann man die Arbeit eines Robin bezeichnen und laut Deiner Aussage trifft es zu.
Toll,dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.
Hoffentlich hat bei Dir auch die Süchtigkeit zugeschlagen und wir sehen uns wieder!
Bis dahin schicken wir Dir sonnige Grüsse aus der Türkei!

Dein ROBİNSON Club Çamyuva Team 2018!