Diana (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Soysal Tennis - nur zu empfehlen und deshalb hier

5,0/6
Hotel war gut , unser Zimmer lag ausgesprochen schlecht - Terrasse direkt an einem Hauptweg und eingerahmt von unzähligen großen Kakteen , in die man auch gerne mal stolpern kann ...

Lage & Umgebung6,0

Zimmer3,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Fitnessstudio top, Tauchschule top

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Diana,

lieben Dank für dein positives Feedback. Unser Team ist mit voller Leidenschaft dabei und daher freuen wir uns umso mehr, dass du deinen Urlaub hier bei uns in vollen Zügen genießen konntest.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns im ROBINSON Club Cala Serena begrüßen zu dürfen.

Dein ROBINSON Club Cala Serena Team 2021
NaNHilfreich