Marius (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr gute Anlage. Empfehlenswert.

6,0/6
Sehr schöne Anlage und nettes Personal. Habe mal nach der Coronapause wieder Tennis gespielt. Auch die Tennisschule hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Training beim Manni ist jedem zu empfehlen der wieder Spaß an diesem Sport haben will. Komme bestimmt wieder. Vielen Dank.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Corona bedingt ein wenig eingeschränkt. Das Konzept stimmt aber und es wurde aus der Situation noch das Beste daraus gemacht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marius
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Marius,

vielen lieben Dank für deine tollen Worte! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und wir sind überglücklich, dass du deinen Urlaub bei uns so sehr genossen hast!
Danke dass du in dieser besonderen Zeit bei uns warst und an uns glaubst!

Wir werden dein tolles Feedback an unsere Kollegen mit Freude weitergeben und ziehen sehr viel positive Energie hieraus!

Wir wünschen dir alles Gute und hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

Dein gesamtes Team Cala Serena 2021!
NaNHilfreich