Carina (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Schöner Urlaub mit ein zwei Kritikpunkten

Wir waren vom 01.06.-09.06.19 im RC Cala Serena.
Der Club an sich war sehr schön. Leider gibt es aber auch ein zwei Kritikpunkte die man vielleicht verbessern könnte.
Im Speisesaal gibt es extra einen gekennzeichneten Bereich für "Erwachsene ab 16 Jahren". Dieser wurde aber zum Frühstück als auch zum Mittagessen von Familien mit kleinen Kindern benutzt. Obwohl ausrechend Platz im "Familienbereich" war. Als junges noch kinderloses Paar, fanden wir dies nicht gerade schön. Denn der Lärmpegel war teilweise schon sehr heftig. Zumal auch hier, das Personal die Familien vielleicht nochmal explizit hätte hinweisen können.
Bei dem Essen hätte man vielleicht gerade beim Abendessen darauf achten können, dass immer ausreichend nachgefüllt wird und man nicht vor völlig leeren Tellern steht.
Ebenso hat mir im Wellfood Bereich, mehr Abwechslung gefehlt. Oder beim Mittagessen/- bzw. Nachmittagssnack mehr Auswahl an Obst.
Bei dem Sportprogramm hätten wir uns am Vormittag mehr Powerkurse (Spinning) gewünscht. Diese waren dann alle am Mittag bzw. Nachmittag ab 15:00 Uhr. Was von der Tagesplanung für uns, leider nicht machbar war.
Dennoch hatten wir unter diesen paar Kritikpunkten, einen erholsamen Urlaub.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Carina
Liebe Carina,

ein herzliches Dankeschön für die lieben Worte und dein positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass du deine wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt hast und nach deinen Worten zu schließen auch sehr genossen hast.
Deine Anregungen werden wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen übermitteln und hoffen euch demnächst erneut begrüßen zu dürfen.

Bis hoffentlich ganz bald!

Dein ROBINSON Club Cala Serena Team 2019