Marcus (51-55)
Verreist als Paarim April 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Mallorca unter besoderen Bedingungen

Wieder allen Reiseempfelungen und dem ganzen Pandemiedrama haben wir uns entschlossen endlich wieder nach Mallorca in den Club Cala Serena zu fliegen, ungewiss dessen was uns dort erwarten würde.
Ich muss sagen, es war eine pure Freude, viele vertraute Gesichter und Mitarbeiter zu sehen.
Ausnahmslos alle waren hoch motiviert und empfingen uns mit einer großen Herzenswärme.
Die Erleichterung dass der Club wieder öffnete stand allen, auch mir und meiner Partnerin, ins Gesicht geschrieben.
Die Hygienestandarts und Corona Auflagen wurden super freundlich aber bestimmt umgesetzt.
Ob das jetzt der Oli war, der vor dem Restaurantbesuch, jedem die Hände mit Desinfektionsmittel einsprüte und die Gäste mit kleinen persönlichen Gesprächen einband oder die Clubchefin Tina der nichts entging,
die ihre Augen überall hatte und Gäste aufklärte und unterstützte wo es nur ging.
Auch Chrispo, der Kellner an der Bar, Jenny von der Technik und all die anderen Mitarbeiter waren ständig
aufmerksam alle kleinen und großen Anliegen der Gäste von den Augen abzulesen.
Das Essen war mal wieder fantastisch, eine große Vielfalt für alle Geschmäcker, danke Christian, du lieber
Küchenchef hast mir sogar meinen Ketschup besorgt !
Das Wetter, die traumhafte Anlage und das geniale Sicherheitskonzept hat alles funktioniert...wir fliegen leider wieder nach Hause und kommen garantiert wieder.

traumhaft

ausreichend groß

super freundlich

fantastisch

Ich habe Tennis gespielt

Dauer:1 Woche im April 2021
Vorname:Marcus
Lieber Marcus,

vielen lieben Dank für deine tollen Worte!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und wir sind überglücklich, dass du deinen Urlaub bei uns so sehr genossen hast!

Danke dass du in dieser besonderen Zeit bei uns warst und an uns glaubst!

Wir werden dein tolles Feedback an unsere Kollegen mit Freude weitergeben und ziehen sehr viel positive Energie hieraus!

Wir wünschen dir alles Gute und hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

Dein gesamtes Team Cala Serena 2021!