Archiviert
Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Im Grunde alles gut wie immer

5,0/6
Der Club hält was Robinson verspricht. Keine Frage. Jedoch wäre es wirklich schön, wenn es für den ruhesuchenden Menschen eine kleine kinderfrei Zone gäbe. Ich betreibe selbst Kindergärten und freue mich über Kinder. Aber es muss auch möglich sein ruhe zu finden wenn man sie möchte. Müssen denn selbst im Wellness Pool Kinder spielen? Es gibt doch wirklich überall Platz. Bitte liebe Clubleitung denkt doch mal darüber nach. Ein treuer Stammgast.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Liebe Joanna,

wir danken dir von Herzen für dein tolles Feedback. Wir würden uns sehr freuen, dich nochmals begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße von der Insel

Das Team ROBINSON Club Cala Serena
NaNHilfreich