phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
TINA (41-45)
Alleinreisendim Mai 2018für 2 Wochen

Ein sehr erholsamer freundlicher Club für Singles

5,0/6
Ein sehr schöner Club.Sehr sehr nettes Personal tolle Animation super Trainer vor allem die Gasttrainer Rainer u Kirsten mit besten qualitativen Spiningkursen .Sehr geeignet für Familien. Mit Single Tisch!!!! wäre es für Singles! !ideal leider gibt es keine:-((. In der Vorsaison und Nachsaison top.Alles sehr freundlich und tolles Essen und Service von :u mit Italienischen Herzen .Ich wollte relaxen und spotten das war ideal leider fehlten die Single Tische aber die Paare und die Familien haben die Singles mit einbezogen. Die Organisatoren gaben ihr letztes um die Gäste glücklich zu machen.

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt ist gut organisiert aber sehr lange von den Flughäfen zum Hotel mindestens 2 Std. - 2,5 Std.tolles einsames NaturschutzGebiet drumherum. Strand gut u sauber..nur im Frühjahr sehr frisch zum Schwimmen .Ausflug Ziele vorhanden aber weite Strecken aber sehr liebevoll organisiert

Zimmer3,0
Sehr gute Betten sehr gepflegt alles da wenn auch älter. Wichtig wäre in den Bungalows mehr auf die Verteilung von Familie, Paare u Singles zu achten da die Zimmer sehr hellhörig sind und es oft schwierig ist wenn die Kinder in geballter Verteilung früh morgens schreien an Schlaf fehlte es dadurch .

Service5,0
Alle sehr hilfsbereit lieb und sehr sehr freundlich nichts zu beanstanden

Gastronomie5,0
Für alle u für jeden was dabei. ....auch reichmich und vielseitig sehr herzlich und offen

Sport & Unterhaltung5,0
Alles da für jeden .Die Cyclingkurse mit den beiden Kirsten und Rainer täglich mit neuen Ideen und Musik und sehr professionell.
Auch die FitnessKurse sehr gute liebe Trainer die unterschiedliche Stärken hatten für unterschiedliche Gäste. Die Lauftreffen waren toll aber etwas zu schnell für Lauf-Anfänger u zu früh morgens. Pool beheizt auch der Ruhepool und sauber

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:TINA
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Wir bedanken uns herzlich für deine Rückmeldung und dein positives Feedback. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße
Team ROBINSON Club Apulia 2018
NaNHilfreich