Archiviert
Andrea (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Danke Patrick

6,0/6
Wir lieben diesen Club. Tolle Atmosphäre, Engagement, Service, Freundlichkeit, Qualität in jedem Bereich. Nach der Renovierung strahlt dieser Traumclub noch mehr und wir haben uns sehr erholt. Prima Essen, tolle Sportmöglichkeiten und der neue indoorpalast für Kids haben uns perfekte Urlaubstage geschenkt. Danke Robinson.

Lage & Umgebung6,0
Wir lieben diese Lage. Ein Traumclub.

Zimmer6,0
Tip top renovierte Zimmer, sehr angenehm. das familienzimmer über 2 Ebenen mit 2 Flachbildschirm Fernsehern super. W lan bestens
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Tip top Service. Sehr freundlich, fröhlich, schnell in allen Bereichen

Gastronomie6,0
Große Vielfalt, sehr lecker. Einfach jeder bekommt großartiges Essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Prima Sport Entertainment. Danke Till, Pia und ein besonderer Dank an Patrick. Mal wieder hast Du unsere Ferien perfekt gemacht.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Hammer Wetter. Preis-/ Leistung stimmt. Immer gern wieder. Ein super präsenter, charmanter, engagierter Club Direktor. Danke hanspeter.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:41-45
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers
Danke Andrea!

Wir haben uns sehr über deine netten Worte gefreut und bedanken uns ganz herzlich für deine positive Bewertung.

Gerne leiten wir dein Lob an die Kollegen weiter und sind uns sicher, dass diese sich darüber sehr freuen werden!

Bis hoffentlich ganz bald wieder,

dein Ampflwang Team
NaNHilfreich