Beate (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Bester Urlaub für Familie, Reit - und Golffreunde

heimelig, gemütlicher Club, hell und freundlich, für Familien gut überschaubar, sehr gut gepflegt;
Mahlzeiten lassen keine Wünsche über, sowie immer wieder Gäste Überraschungen(Topfenknödel oder EisCafé...)am Nachmittag;
Vor allem deutsche Gäste mit Kindern bis 12 Jahren

öffentlich mit Bus und Bahn gut erreichbar, dann Abholung, schöne Ausflüge ins Alm Tal möglich, wunderschöne Lage im Naturparadies

neu renovierte Zimmer mit waldblick, zweckmäßige Ausstattung, sowie TV und Minibar,
sehr sauber und gepflegt, kleines Bad du WC
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Immer besonders freundliche und engagierte Mitarbeiter, sorgfältige Zimmerreinigung, sehr vielfältiges Angebot im Roby Club;
ein Arzt ist ganz in der Nähe des Clubs
Es wird versucht so schnell wie möglich eine Lösung für Probleme zu finden, sehr entgegenkommendes Service.

Das Restaurant bietet eine angenehme heimelige Atmosphäre, Es wird sehr viel wert auf Hygiene gelegt, spezielles Restaurant für Erwachsene Gäste die ruhe suchen, köstliches und vielfältiges speise Angebot, diverse Themenabende, zuvorkommendes Service

vielfältiges Sportangebot und sehr engagiertes Team, tolle Stimmung und adäquates sportliches Niveau, tolles Kinderabenteuerland;
Sehr gepflegtes Pool sowie Ruheraum und Saunabereich, Große Liegewiese mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen, neuer Spa-Bereich der keine wünsche überlässt

guter Empfang auf dem Gelände, Ganzjährig ein wunderschöner Urlaub, Sehr gepflegter Reitstall und Golfanlage. Ampflwang ist unser Lieblingsclub :-)

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Beate
Liebe Beate,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und deine netten Worte.

Das du uns als deinen Lieblingsclub ansiehst, freut uns natürlich sehr und wir hoffen, dass du uns ganz bald mal wieder besuchen kommst!

Alles Gute bis dahin,

dein Ampflwang Team