phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Lucas (19-25)
Verreist als Freundeim März 2018für 1 Woche

Traumhafter Frühlingsskiurlaub in Kleinarl

6,0/6
Einer der schönsten Robinson Clubs! Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Essen hat immer sehr gut geschmeckt. Und die Zimmer waren stehts ordentlich und sauber. Ich komme gerne wieder :)

Lage & Umgebung6,0
Liegt im schönen Kleinarl, direkt am Skigebiet.

Zimmer6,0
Sehr ordentliche, geräumige und saubere Zimmer.

Service6,0

Gastronomie6,0
Essen war mal wieder sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucas
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Lucas,

wir freuen uns riesig, dass wir Dir einen "traumhaften Urlaub" bereiten konnten und bedanken uns für Deine tolle Bestbewertung. In der Hoffnung, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen senden wir

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Salzburger Land und
Glück und Schnee vom Amadé
#Do bin i dahoam
NaNHilfreich