Archiviert
Britta (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Viele Verbesserungen im letzten Jahr!

5,2/6
Seit Mai 2008 reise ich nun schon in den RC Agadir. Bei meinem 7. Mal sind mir sofort viele Dinge positiv aufgefallen, angefangen von den jetzt kopmfortablen Liegen am Pool und in den Gartenbereichen, über die neuen Handtücher in der Sauna, weiter die helle, lichte Bar ohne Qualm(!), die neu eingefassten Gehwege zum Strand bis zur ganz offensichtlich durchweg harmonischen Stimmung unter den Angestellten, Robins und Chefs!
Ebenso hat sich meiner Meinung nach die Küche deutlich verbessert, aber das ist Geschmacksache.
Was der neue Clubdirektor Thierry so alles bewirken kann, in Zusammenarbeit mit seinem Vertreter Marc und den Kollegen.
Der Gala Abend am 21.09. wird mir unvergessen bleiben, habe ich so noch nie bei Robinson, auch in aneren Robinsonclubs erlebt! Höhepunkt waren die wunderschönen Songs von Anne (Gast) und Freddy (Robin) und die herzliche Verabschiedungen in den verschiedenen Sprachen.
Merci bien für die tolle Zeit und a la prochaine!

Lage & Umgebung4,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Britta,

vielen Dank für dein tolles Feedback!

Es freut uns sehr, dass es dich wieder einmal zu uns verschlagen hat und vor allem dass es dir so gut gefallen hat.

Komm bald wieder :-)!

Liebe Grüsse aus Marokko!
NaNHilfreich