ROBINSON AROSA

Hubelstr. 56 7050 Arosa Graubünden Schweiz
Offizielle Hotel Homepage
95%
5,6 / 6
618 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Chrissi (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholung in den Bergen

6,0/6
Super Urlaub in den Bergen. Arosa ist wirklich ein sehr erholsamer Ort mit vielen Wandermöglichkeiten. Im Club gab es in meiner Woche noch ein Yoga Event, das war toll. Ein perfekter Ausgleich zwischen Bewegung und Ruhe. Traumhaft!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0
Alles super. Alle Mitarbeiter stets nett u freundlich!

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Die Yoga Woche mit Claudi war super, herzlichen Dank dafür!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Chrissi
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Chrissi,

herzlichen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im ROBINSON AROSA und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Eindrücke zu schildern.

Es freut uns zu hören, dass du deinen Urlaub bei uns rundum genossen hast und du dich zu jederzeit bei uns wohlgefühlt hast.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft wieder einmal bei uns im ROBINSON AROSA begrüßen zu dürfen. Ob Sommer oder Winter, Arosa ist immer eine Reise wert.

Herzliche Grüße aus den Bergen

Jean - Paul Pohl
Guest Relation Manager
Offizielle Hotel Homepage
NaNHilfreich