- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Serice und Informationen waren schlecht, z.b. zu Abreise konnte man überhaupt keine Informationen erhalten, zum Abholdienst wusste keiner Bescheid ob und wann wir abgeholt werden. An der Rezepzion sagte man uns nach mehreren Anfragen das wir keine deutschen Massstäbe in punkto Pünklichgeit erwarten dürfen. Die Besetzung des Personals und der Gäste sind unserer Erfahrung nach über 90% Russen, die sich oft laut und rücksichtslos benehmen. Shuttlebusservice konnten wir wegen Überfüllung nicht einmal in 4 Tagen in Anspruch nehmen, und sind auf Taxi ausgewichen. Nebenbei sei erwähnt, daß die Möbel und Baumaterialien in einem sehr schlechten Zustand sind, für ein gerademal 5-Monate altes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ludmila |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ludmila , Wir möchten zunächst unser Bedauern über die Beschwerden unserer Gäste mitteilen. Denn der Grundsatz unserer Unternehmenspolitik ist die Gästezufriedenheit und unser Unternehmenziel ist die Verbesserung unserer Servicequalität und unseres Serviceverständnisses. Ihre Bewertungen, wurden auf der Versammlung, die unser Generalmanager persönlich geleitet hat, mit den Abteilungsleitern einzeln bewertet. Um Ihnen als Rixos The Palm Dubai Familie einen besseren Service anbieten zu können, wird jede Bewertung von Ihnen detailiert untersucht und alle notwendigen Verbesserungs- und Verhinderungmassnahmen dringenst unternommen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertungen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos The Palm Dubai Team

