Alle Bewertungen anzeigen
Ludmila (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Unerwartet niedriges Serviceniveau für Luxushotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Serice und Informationen waren schlecht, z.b. zu Abreise konnte man überhaupt keine Informationen erhalten, zum Abholdienst wusste keiner Bescheid ob und wann wir abgeholt werden. An der Rezepzion sagte man uns nach mehreren Anfragen das wir keine deutschen Massstäbe in punkto Pünklichgeit erwarten dürfen. Die Besetzung des Personals und der Gäste sind unserer Erfahrung nach über 90% Russen, die sich oft laut und rücksichtslos benehmen. Shuttlebusservice konnten wir wegen Überfüllung nicht einmal in 4 Tagen in Anspruch nehmen, und sind auf Taxi ausgewichen. Nebenbei sei erwähnt, daß die Möbel und Baumaterialien in einem sehr schlechten Zustand sind, für ein gerademal 5-Monate altes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludmila
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ludmila , Wir möchten zunächst unser Bedauern über die Beschwerden unserer Gäste mitteilen. Denn der Grundsatz unserer Unternehmenspolitik ist die Gästezufriedenheit und unser Unternehmenziel ist die Verbesserung unserer Servicequalität und unseres Serviceverständnisses. Ihre Bewertungen, wurden auf der Versammlung, die unser Generalmanager persönlich geleitet hat, mit den Abteilungsleitern einzeln bewertet. Um Ihnen als Rixos The Palm Dubai Familie einen besseren Service anbieten zu können, wird jede Bewertung von Ihnen detailiert untersucht und alle notwendigen Verbesserungs- und Verhinderungmassnahmen dringenst unternommen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertungen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos The Palm Dubai Team