Das Hotel am Ende vom rechten Palmenwedel was als eröffnet gepriesen wurde aber nur zu Hälfte fertiggestellt.Es ist sehr modern gestaltet über Zimmer ,Pool,Restaurant,Spa Bereich und Lobby.Frühstück sowie Halbpension im sehr starken türkischen Still gehalten, mit rusischen Hauch wobei die Abwechslung zu wünschen übrig lässt. Jeden Tag das selbe Angebot, geht garnicht. Absolut verbesserungswürdig, ebenfalls noch eine Baustelle. Mein Tipp: für Junge Leute ok, da jeden Abend draussen Disco ist oder Kino am Beachclub.Für die etwas schon älteren ist das nix, da man sich nicht erholen kann einfach zu laut. Preis/Leistung ich weis nicht, der Preis der Reise war ok aber ob es dieses Hotel sein muss da gibt es noch viel bessere Hotels und zwar die alt eingespielten Hotels am Jumeirah Beach - Hilton - Habtor - Ritz - Westin - oder Sheraton - Le Royal Meridian kostet das ein oder andere etwas mehr lohnt sich auf alle Fälle und in 1 - 2 Jahren kann man es mit diesen Hotel mal wieder versuchen.......
Die Größe der Zimmer ist das Beste am ganzen Hotel, wobei ich 3 Zimmer gewechselt habe uns alle gleich aussahen und auf der Hompage es noch viele weitere Zimmer im Angebot gibt, nur gesehen habe ich sie nicht, kann sein das diese Zimmer noch in dem Komplex sind der noch nicht eröffnet wurde.Ach ja Klimaanlage ist vorhanden funktioniert nur nicht so wie sie soll, beim einschlafen 23 grad beim wachwerden mit gratzendem Hals stehen dann 20 grad an,geht garnicht besser ausmachen sonst gibts Erkältung wie ich sie hatte.Möbel sind zeitgemäß ,Minibar zu teuer,Kaffeemachine ist vorhanden nur sind sie mit den Zutaten gezig mann muss immer wieder nachfragen. Safe und 3 Telefone sind vorhanden. TV 2 Sender auf deutsch aber fernsehen kann man zu Hause.Ja die Möbel sind alle schon etwas wie soll ich sagen die ein oder andere Schramme ist schon drane und nach einer Eröffnung am 10. März wie soll das in 2 - 3 Jahren aussehen.
3 Restaurant - ein Buffetrestaurant wo sich alle treffen - Steackhouse wo kaum einer hingeht - und am Pool wo es nur Tagsüber was gibt, ach ja im Whithe Beach Club wo gar keiner was ist, wird aber jeder Tag eingedeckt, umsonst. Jeden Tag gab es das selbe und das meine ich nicht nur so, Abends wie zum Frühstück immer das selbe und dann im türkischen Stil mit ein Hauch von russisch.Leute wer braucht schon zum Frühstück 9 verschiedene Oliven.Deutsch ist nur das Besteck und Geschir Villeroy und Boch glaube ich.Ach ja Preise, wers mag 10 Euro für ein Bier zu bezahlen bitteschön da geht es.
Ein Lob an Ali Hotelmager für Hotelgäste.Ansonsten müsste das gesamte Personal mal ein Hotefachschule besuchen um erstmal nur die Grungkenntnisse zu erlernen was in einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. 5-6 mal am Tag ist Zimmereinigung aber irgendetwas fehlt immer, jeder hat nur spezielle Aufgaben - Bad säubern - Bett machen - Minibar fühlen - Teekocher und Espressomaschine bestücken - und Kosmetika auffühlen. Beschwerden werden nur sporatisch abgearbeitet oder garnicht, gilt auch für Reiseleitung.
Entfernung zur Stadt, mit Mietwagen wer sich traut 30 min. bis zur Dubai Mall, geht auch mit Hotelshuttle.Einkaufen wie schon erwähnt ohne Hotelshuttle oder Mietwagen geht gar nix.Ausflugsmöglichkeiten sind in Dubai von jedem Hotel wo auch immer es steht möglich. Die Lage ist top aber man muss erstmal an allen Baustellen vorbei, und das sind nicht wenige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist wie in jedem anderen Hotel, vieleicht ein wenig zu klein, aber was nervt ist das den ganzen Tag die Mukke läuft und das ziemlich laut.Ruhe ist nur am Strand zu finden, aber da gibt es keine Duschen und die laufen auch nur mit heißen Wasser eine Erfrischung sieht anders aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Geli & Reno |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Geli & Reno, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für Hotel Rixos The Palm entschieden haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in hrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. Ihre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind Ihre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Rixos The Palm Team

