Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, ein gelungender Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr großes und schönes Hotel mit Blick auf die Skyline von Dubai und den Palmenstamm! Sehr gutes Essen! Unbedingt das All inclusive Paket buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und müsste teilweise dringend erneuert werden. Das Bett unserer Tochter war eine umgebaute Schlafcouch, welche bei jeder Drehung auseinander rutschte, da man das Schlafteil nicht mehr einhängen und befestigen konnte. Dies wurde an der Rezeption reklamiert und umgehend "behoben". Es wurde zusammengebastelt: es wurde eine große Matratze auf das kaputte Sofa gelegt und mit Holztischen fixiert, so das es nicht mehr verrutschen konnte. Also keine wirkliche Verbesserung. Einen weiteren Minuspunkt gab es bei sämtlichen Kissen, welche unglaublich gestunken haben. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass das Problem bekannt sei. Fraglich ist, warum dagegen nichts unternommen wird. Ansonsten gab es ein paar wenige kleine Kritikpunkte (tropfendes Waschbecken, klemmende Balkontür), welche allerdings dem Reinigungspersonal hätten auffallen müssen und auch schnell zu beheben hätten sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot war super, tolles Essen, tolles Personal. Allerdings ist darauf zu achten, unbedingt das All inclusive Angebot zu nutzen. Die Kosten sind extrem (Bier 10 €, eine Kugel Eis 7,50 €, Kaffee 10 €).


    Service
  • Eher gut
  • Nachfragen, bzw. Anfragen an der Rezeption waren sehr umständlich zu regeln. Trotz guten Englischkenntnissen war die Verständigung schleppend und anstrengend. Man hatte das Gefühl, das Personal versteht das angesprochene Problem, aber bei weiterer Unterhaltung stellte sich heraus, dass es doch nicht verstanden wurde. Bei Anreise war eines unserer Waschbecken kaputt (es überschwemmte das gesamte Badezimmer). Wir meldeten das Problem an der Rezeption und baten darum es reparieren zu lassen. Die Antwort: kein Problem, es wird morgen erledigt. Am nächsten Tag baten wir um weitere Handtücher, daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass wir das Zimmer wechseln müssen (Grund: das defekte Waschbecken). Also packten wir sämtliche Sachen und warteten bis das Zimmer frei wurde. Am Nachmittag wurden wir in unser neues Zimmer gebracht; leider entsprach dieses nicht unserer Buchung. Wir fragten nach, warum der Zimmerwechsel überhaupt nötig war, es sollte doch lediglich das Waschbecken repariert werden. Niemand konnte uns eine verständliche Auskunft geben. Schlussendlich war dann aber doch jemand da, der uns verstand. Wir zogen wieder in unser ursprüngliches Zimmer zurück und das Waschbecken war mittlerweile repariert. Positiv ist anzumerken, wir haben den Preis für unser Zimmer-Upgrade erstattet bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte Lage, perfekter Standort. Allerdings ist der Weg zu den Sehenswürdigkeiten etwas länger (ca. 30 Minuten mit dem Taxi)! Die Fahrtzeit zum Flughafen ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt in direkter Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Danke für Ihre Auswahl an Rixos The Palm und herzlichen Dank, Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Es freue uns ,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben . In zu wissen wir freuen noch , dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse und wir hoffen, Ihr nächster Aufenthalt bei uns wird einwandfrei sein. Ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Rixos Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Rixos Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann.Bitte akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management