Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Luise (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Eher für jüngere Leute und Türkische Besucher
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eher für junge Paare geeignet mit Kindern , es liegt außerhalb von Geschäftsstraßen und ladet daher abends nicht ein um nach dem Essen noch einmal direkt zu Fuß an diesen vorbei zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nachdem wir von morgens 07:00 Uhr das Hotel erreicht haben wurden wir auf 10:00 vertröstet ein Zimmer zu bekommen, das war ok da wir ja zu früh da waren, Hotelaussage normal erst ab 15:00 Zimmervergabe.Dann im 30 minütigen Turnus noch 30 min. Dann bekommen sie ein Zimmer. 10:30;11:00;11:30;12:00:12:30 dann Zimmer erhalten mit einer Betonwand als Aussicht da wir aber Meerblick De Luxe gebucht hatten gaben wir das Zimmer zurück.Wieder warten.... dann ca.13:45 Suite bekommen 1005 alles gut nun.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kein Kartoffelpüree, nicht einmal.Das Essen sonst war gut aber da wir öfters in Dubai waren , eben kein absolutes Highlight.


    Service
  • Eher gut
  • Man muss Zeit haben, aber ok man hat ja Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage, am Ende der Welt, nur Ruhe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment , über Tag die Poolmusik, abends von 21:00 Uhr bis 23:00 Beach Musik.Sonstiges nicht auf Anhieb gefunden aber auch nicht gesucht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Luise
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Elis Seval Guest Relations Manager