Joerg (56-60)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 1 Woche

Preis/Leistung top und super Lage direkt am Strand

Eine große und weitläufige Anlage mit Strand und direkt am Meer gelegen. Jetzt im Dezember war nur ein Gebäude geöffnet aber so hatte jeder Balkon bzw. Terrasse Meerblick. Das Hotel ist nicht mehr das Jüngste aber für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Wir kommen seit sehr vielen Jahren in dieses Hotel um bei Ducks Diving hier in Safaga zu Tauchen und die Tauchbadis ist direkt am Hotel. Ich verstehe ehrlich gesagt die Leute nicht, die für eine Woche 300,- zahlen, wovon mindestens 200,- die Fluggesellschaft bekommt und 50,- der Reiseveranstalter und für die letzten 50,- bei All Inclusive erwarten sie jetzt das volle Programm...
Da sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass dies nicht funktionieren kann. Wir sind immer satt geworden, hatte genug zu trinken und bei kleinem Bakshisch auch immer Gläser...
Also Preis-Leistung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Und wem das Essen zu eintönig ist, der kann auch mal Auswärts in Safaga essen gehen. Ist sehr lecker, extrem günstig und ausserdem unterstützt man so auch mal die ägyptischen Menschen in Safaga selbst.

Direkt am Strand gelegen

Riesig große Zimmer mit Blick aufs Meer und vielen Palmen

Einziges Manko ist manchmal die Unlust einiger weniger Servicemitarbeiter aber vom Koffermann über die Reception bis zum Zimmerreiniger sid fast alle sehr bemüht

Preis Leistung geht voll in Ordnung

Tauchen Top bei Ducks Diving Safaga und auch das Wellness Team ist jeden Euro wert

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2017