Monika (36-40)
Verreist als Familieim August 2009für 2 Wochen

Ok, wenn man keinen Wert auf Höflichkeit legt

Wir hatten das Pech genau im Ramadan im Holiday Inn zu landen und bekamen dies leider deutlich zu spüren. Ich verstehe schon, dass es grausam sein muss, wenn man den ganzen Tag nichts trinken darf, aber man kann das doch nicht an den Gästen auslassen! Es gab mehrere Tage an denen wir beim Abendessen einen halbe Stunde auf unsere Getränke warten mussten. Nach regelmäßigem Trinkgeld wurden wir zwar freundlicher bedient, dafür beschwerte sich der Kellner bei meinen Kindern, weil wir an einem Abend nur 2 Pfund Trinkgeld gaben.
Der Kellner der Poolbar war die Unfreundlichkeit in Person, da gab es auf keiner Sprache Hallo, Bitte oder Danke!!
Besonders gestört hat mich, dass man keine Antwort erhielt wenn man gegrüßt hat! Ich lege sehr viel Wert darauf, dass meine Kinder immer grüßen und dann bekommen sie so gut wie nie eine Antwort, das geht nicht!!!
Der Gipfel war allerdings als die Hotelkinderbetreuung meine 5 jährige Tochter verloren hat! Mein Mann und ich waren tauchen und die Kinderbetreuung der Ducks war ausgebucht, daher haben wir es mit der Hotelbetreuung versucht! Als wir retour kamen, wartete meine Tochter am Strand bereits auf uns! Die junge russische Dame hatte nicht mal bemerkt, dass sie weg war (es waren ja auch 4 Kinder in der Betreuung!!!)
Lobend hervorzuheben sind die Schischabar und die Duckdivers!
Hier kam Urlaubsstimmung auf und man konnte sich richtig wohl fühlen!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0