phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Monika (36-40)
Verreist als Familieim August 2009für 2 Wochen

Ok, wenn man keinen Wert auf Höflichkeit legt

4,7/6
Wir hatten das Pech genau im Ramadan im Holiday Inn zu landen und bekamen dies leider deutlich zu spüren. Ich verstehe schon, dass es grausam sein muss, wenn man den ganzen Tag nichts trinken darf, aber man kann das doch nicht an den Gästen auslassen! Es gab mehrere Tage an denen wir beim Abendessen einen halbe Stunde auf unsere Getränke warten mussten. Nach regelmäßigem Trinkgeld wurden wir zwar freundlicher bedient, dafür beschwerte sich der Kellner bei meinen Kindern, weil wir an einem Abend nur 2 Pfund Trinkgeld gaben.
Der Kellner der Poolbar war die Unfreundlichkeit in Person, da gab es auf keiner Sprache Hallo, Bitte oder Danke!!
Besonders gestört hat mich, dass man keine Antwort erhielt wenn man gegrüßt hat! Ich lege sehr viel Wert darauf, dass meine Kinder immer grüßen und dann bekommen sie so gut wie nie eine Antwort, das geht nicht!!!
Der Gipfel war allerdings als die Hotelkinderbetreuung meine 5 jährige Tochter verloren hat! Mein Mann und ich waren tauchen und die Kinderbetreuung der Ducks war ausgebucht, daher haben wir es mit der Hotelbetreuung versucht! Als wir retour kamen, wartete meine Tochter am Strand bereits auf uns! Die junge russische Dame hatte nicht mal bemerkt, dass sie weg war (es waren ja auch 4 Kinder in der Betreuung!!!)
Lobend hervorzuheben sind die Schischabar und die Duckdivers!
Hier kam Urlaubsstimmung auf und man konnte sich richtig wohl fühlen!

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2009
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:36-40
Bewertungen:7
NaNHilfreich