phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Michael (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2009für 2 Wochen

Ein Hotel zum erholen!

4,9/6
Wir waren vom 04.07.2009- 18.07.2009 im Holiday Inn und waren sehr zufrieden. Es wurde von uns ein Doppelzimmer zur Gartenseite, mit Zustellbett gebucht. Dieses Zimmer war absolut zu klein für 3 Personen. Der Nette Mann an der Rezeption ( Hr. Diaa ) besorgte uns umgehend ein sehr sehr schönes großes Zimmer mit 2 Balkonen, 2 großen Doppelbetten, einer seperaten Sitzecke, Meerblick usw.. OK. wir mussten zwar eine Zuzahlung für das große Zimmer tätigen, da wir aber supergünstig gebucht hatten, machte die Zuzahlung nicht einmal 50 € pro Person für die 14 Tage aus. Eine Investition die sich für uns gelohnt hat. Der Service und die Freundlichkeit im Hotel waren einwandfrei. Die Erwartung von Trinkgeld konnte ich nicht feststellen. Die Bedienung war immer nett und schnell. Natürlich gab es von uns auch Trinkgeld und was sowieso immer gut ankommt, ein paar nette Worte und ein kleiner small Talk. Die gesamte Anlage machte auf uns einen gepflegten Eindruck, der man nicht unbedingt das " Alter " ansieht. Es wurde Rasengemäht, Unkraut gezupft und permanent saubergemacht. Das Essen war sehr Abwechselungreich, es gab z.B. Rinderbraten, verschied. Sorten Nudeln, Kartoffeln, Fisch, Leber, Pommes, Würstschen, verschied. Sorten Reis, Hühnchen, gebratene Ente usw., also wer hier nichts findet ist selbst Schuld und dem möchte ich ein mal in den Kühlschrank schauen. Die Bedienung im Restaurant war sehr schnell und freundlich, ebenfalls an der Beachbar und am Pool. Es gibt einen Kinderspielplatz, einen Mini- Club, Internet- Ecke, eine Disco, Möglichkeit zum Shisha rauchen und vieles, vieles mehr. Langeweile ... selbst schuld !!! Der Strand ist sehr schön ( Sandstrand ), die Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden und zum Teil relativ neu. Zum schnorcheln ist der Strand nicht so gut geeignet, da das Hausriff ca. 200 m entfernt und ca. 4- 6 meter tief liegt. Die Animation war da, wurde aber von uns nicht genutzt. Es gibt einen Friseur im Hotel, den ich nur empfehlen kann. Der Mitarbeiter von der Massage ( der immer am Strand rumlief ) ging uns persönlich ganz schön auf den " Kranz ", da er kein nein danke akzeptiert hat.
Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, fehlte mal etwas haben wir es umgehend bekommen.
Besonders hervorheben möchte ich die nette Frau Soraya ( Hotelmanagerin ), die immer ein offenes Ohr für alles und jeden hat.
Wir können das Holiday Inn auf jeden Fall weiterempfehlen !!!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2009
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:7
NaNHilfreich