Archiviert
Josef (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Viel besser als der Ruf

5,7/6
Die schlechten Bewertungen hat sich das Hotel nicht mehr verdient. Das neue Management hat viel geleistet und die kritisierten Mängel durchwegs beseitigt.
Die Anlage ist sehr schön gegliedert und wirkt auch gepflegt.

Wir waren bisher 21 mal, nur in 5 Sterne Hotels, am Roten Meer und sind durch Zufall auf diese Hotel gestoßen und bleiben jetzt dabei. Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Der nächste Urlaub, 2 Wochen im September ist bereits gebucht.

Lage & Umgebung5,0
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel, ca. 1h ist vertretbar.
Der Strand ist sowohl für schwimmen, schnorcheln und auch nur zur Abkühlung bestens geeignet.
Die Stadt Safaga ist wie Hurgada nicht unser Geschmack.

Zimmer6,0
Die Zimmer mit Meerblick sind von der größe ausreichend und zweckmässig eingerichtet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das gesamte Personal ist wie in Ägypten gewohnt sehr freundlich und bemüht.

Gastronomie5,0
Das Essen hat eine gute Qualität und auch die Auswahl ist ausreichend.
Die 5 Sterne Hotels Baron Resort und Sunrise Beach in Sharm El Sheik können, seit der dortigen Russeninvasion, bei weitem nicht mithalten.
Der Kaffee und das Bier sind wirklich gut.
Die Gläser könnten etwas größer sein.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Animationsteam ist klein aber gut.

Das unter neuer Führung wiedereröffnete Spa ist, von der Auswahl undQualität der Massagen, das beste was wir je besuchten.

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear Josef,

On behalf of the entire team, we would like to thank you for LAMAR Resort – Abu Soma ex. Riviera Plaza – Abu Soma for your holiday and for your feedback on Trip Advisor.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable.

We took good notice of your comment about the glasses size and will closely follow up on that.

We value your comments, as it is only through the eyes of our guests that we can improve our service and guests experience.

We hope we will have the pleasure of welcoming you back to the LAMAR Resort – Abu Soma.

Sincerely,
Ahmed El Sherbini
General Manager
NaNHilfreich