Lui&Michi (31-35)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Stammgast seit Jahren und immer wieder gern!

Eine liebevoll gepflegte, frisch renovierte Anlage für Ruhesuchende, wobei die Renovierungen noch nicht abgeschlossen sind. Allerdings bekommt man als Gast eigentlich gar nichts davon mit... Ein Paradies für Schnorchler und Taucher. Wir reisen seit 6 Jahren immer wieder dort hin und werden immer wieder positiv von den Neuerungen überrascht. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und werden täglich gereinigt und niedlich dekoriert. Das Essen bietet für jeden Geschmack was, auch Sonderwünsche werden gern gegen ein Dankeschön erfüllt.
Die Gäste sind meist älter. Der Strand ist großartig und gepflegt, das Personal lächelt immer und ist sehr bemüht.
Unser zweites zu Hause!!
bei Fragen oder Wünschen wenden wir uns immer an den Rezeptionsmanager Said Abo Elmagd, und wir wurden in all den Jahren nie enttäuscht. Für ein Bitte und ein Dankeschön wird einem wirklich beinahe jeder Wunsch erfüllt.

direkt am Strand gelegen, eigene Tauchbasis am Haus. Tolle Cafes in der Nähe, zum Beispiel das YasminCafe, in etwa 10 Gehminuten zu erreichen. Viele Ausflugsmöglichkeiten vor Ort.

wir haben immer ein Familienzimmer bekommen, unsere Wünsche bezgl. der Lage wurden immer erfüllt. So ist das eben mit Stammgästen :-) wir fühlen uns immer wohl!
Die Zimmer und das Bad sind wirklich sehr geräumig, hier hängt es einfach von der gebuchten Kategorie ab. Auf Wunsch findet man sogar einen Wasserkocher und Nescafe auf dem Zimmer.
Zimmerkategorie:Superior

sehr freundlich und zuvorkommend, wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus :-)
meinst englischsprachig, viele sprechen aber auch ein wenig deutsch.
Natürlich kommt man auch hier mit russichen Gästen in Berührung, die sind aber eigentlich sehr anständig und fallen nicht negativ auf.

gegen ein kleines Trinkgeld, welches wir eigentlich nur Abends geben, bekommt man sogar seinen eigenen Tisch immer zur selben Zeit reserivert, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Mr. Mohammed sorgt sich sehr um das Wohl seiner Gäste!

wir nutzen eigentlich nur den Strand und den Pool, sind aber meist draußen auf dem Wasser. Liegen stehen immer kostenfrei zur Verfügung, sowohl am Pool als auch am Strand, Handtücher ebenfalls.

die schönste Zeit für Safaga ist unserer Meinung nach Juni. Internet gibt es gegen Gebühren, aber sowas brauchen wir im Urlaub eh nicht. Preis-Leistung ist für uns hervorragend, die Schnorchetouren sind der Hammer für echt wenig Geld. Die Cafes in der Umgebung haben ebenfalls sehr faire Preise, anders als in Hurghada.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Lui&Michi
Dears Lui & Michi

Thank you for choosing LAMAR Resort Abu Soma during your last visit to Egypt.
It was indeed a great pleasure to understand that you have enjoyed your stay with us.
The satisfaction of our guests is our main goal. myself and the whole management team spare no efforts on making the guest’s experience a memorable one.
Thank you once again for taking the time to convey your comments to our attention and we look forward to welcoming you back in an efforts to provide you the level of services you expect from LAMAR Resort Abu Soma.

Kind Regards,
Ahmed El Sherbini