Ernst u. Ingrid (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Nie wieder!

1,2/6
Die Zimmer waren sehr unterschiedlich. Wir bekamen leider eines, das sehr renovierungsbedürftig war.
Der Zustand war dementsprechend nicht so toll.
Die Gäste bestanden zu 95% aus Russen mit kleinen Kindern.

Lage & Umgebung2,0
Der Strand war das einzig schöne. Es war ein schöner Sandstrand direkt vor dem Hotel.
Die Transferzeit betrug 2 Stunden.

Zimmer1,0
Nichts besonderes. Es gab schönere Zimmer habe ich mir sagen lassen. Der TV war eine alte Kiste, die nur 2 Programme hatte. Aber wir benötigten in ja sowieso nicht.
Die Dusche im Bad war wirklich nicht schön. Sie war noch der Usprungszustand.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Das Personal war nicht gerade freundlich. Das lag aber wahrscheinlich am unhöflichen Ton der Gäste(Russen).
Russisch war die Amtssprache in diesem Hotel.
Deutsch nur sehr wenig.
Die Zimmerreinigung war OK.

Gastronomie1,0
Das Al la Cart Restaurant haben wir nicht gefunden.
Das AI Restaurant war - na ja.
Die Qualität war nicht sehr gut.
Die Speisen wurden auf Aufforderung nachgelegt.
Die Sauberkeit war nicht in Ordnung. Das lag aber leider auch wieder an den russischen Gästen. Das Personal kam nicht nach, den "Dreck" der russischen Gäste aufzuräumen.

Sport & Unterhaltung1,0
Die Liegestühle und die Sonnenschirme haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Der Strand hätte etwas besser gepflegt werden können.

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst u. Ingrid
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich