Ritzenhof - Hotel & Spa am See

Ritzenseestraße 33 5760 Saalfelden Salzburger Land Österreich
97%
5,8 / 6
1.159 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Angela (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Sehr stimmig - ein wunderschöner Kurzurlaub!

6,0/6
Wir haben uns aufgrund der Lage, Fotos und tollen Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Diesen Bewertungen können wir uns zu 100% anschließen!
Wir waren schon in vielen gehobenen (Wellness-)Hotels - aber der Ritzenhof war bisher die beste Erfahrung.
Besonders sticht auch die ehrliche gesunde Küche auf Haubenniveau heraus, die wir so bisher noch nie genießen durften - der köstliche Geschmack stammt von den Lebensmitteln selbst und wird nicht durch den Zusatz von (zu) viel Butter, Obers, Salz oder Zucker "optimiert". Daher war die Küche auch sehr bekömmlich.
Danke für den schönen Aufenthalt!!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich