Ritzenhof - Hotel & Spa am See

Ritzenseestraße 33 5760 Saalfelden Salzburger Land Österreich
97%
5,8 / 6
1.159 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Martin (31-35)
Verreist als Paarim August 2018für 3-5 Tage

Perfekter Kurztrip!

6,0/6
Wir haben drei Nächte in dem Hotel verbracht, hatten einen wunderschönen Aufenthalt und können es nur wärmstens weiterempfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Top-Lage, mit direktem Zugang zum Ritzensee und Ausblick auf die umliegenden Berge. In unmittelbarer Umgebung finden sich jede Menge Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Zimmer6,0
Modern eingerichtet, sehr gepflegt und ruhig.

Service6,0
Der Service war hervorragend und zeichnet sich besonders durch das durchwegs freundliche und herzliche Personal aus.

Gastronomie6,0
Wer am umfangreichen Frühstücksbuffet nicht fündig wird kann zusätzlich aus der speziellen Frühstückskarte wählen, hier bleiben keine Wünsche offen. Am Mittag kann man sich am Salat- und Suppenbuffet, am Nachmittag am Kuchenbuffet bedienen, bevor es am Abend zum 5-Gänge-Dinner geht (bei Vorspeise/Hauptspeise/Dessert wählt man aus verschiedenen Alternativen). Das Restaurant ist wie das ganze Hotel modern und gemütlich eingerichtet. Die Gerichte waren alle perfekt zubereitet und angerichtet. Wer hier hungrig zu Bett geht ist selbst schuld ;-)

Sport & Unterhaltung6,0
Hoteleigene Liegewiese am See mit ausreichend Liegen und Schirmen, Indoorpool, SPA, Laufstrecke und Fitnessparcour direkt am See, Fitnessstudio im Nachbargebäude, mitten in den Bergen zum wandern, biken, klettern,.... sowie jede Menge Kultur- und Ausflugsangebote für Erwachsene und Kinder gleichermaßen mit Ermäßigungen über die inkludierte Touristenkarte die man beim einchecken kostenlos erhält. Da sollte für jeden was dabei sein ;-)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich