Uwe (61-65)
Alleinreisendim Mai 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Mein Traumhotel

6,0/6
Das Hotel ist direkt am Ritzensee gelegen, umgeben von Bergen. Es macht von der Archtektur her einen ausgesprochenen freundlichen und einladenden Eindruck. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Neu!
Alle Zimmer sind mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet.

Service6,0
Die sprichwörtliche Herzlichkeit und Hilfsbereischaft des gesamten Personals ist nach wie vor ein großer Pluspunkt des Ritzenhofes.
Fast jeder Wunsch wird erfüllt.
Kritik wird aufgeschlossen entgegengenommen und konstruktiv verarbeitet.

Gastronomie6,0
Die Speisen und Getränke sind von höchster Qualität und werden ansprechend präsentiert. Das Auge isst mit.
Die Beratung des Service-Teams ist äußerst kompetent und individuell.
Ich habe in den zwei Wöchen täglich eine Weinbegleitung zum Abendessen genossen. Und alle Weine, vorwiegend österreichische, haben mir geschmeckt. Das ist bemerkenswert.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Personal im SPA- Bereich verfügte über große Fachkenntnisse, betreute mich sehr individuell und trug so wesentlich zu meiner Erholung bei.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:61-65
Bewertungen:31
NaNHilfreich