Mara (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Hier ist der Gast noch König!

6,0/6
Hier fühlt man sich als Gast wirklich noch wie ein König ☺️ Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt und die Gastfreundschaft gespürt!

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne Lage!

Zimmer4,0
Unser Bett war in der Länge leider etwas kurz, aber sonst war alles top!

Service6,0
Top Service! Es wird auf jeden Wunsch eingegangen!

Gastronomie6,0
Das 5 Gang Menü war sehr lecker und auch die Kellner waren sehr zuvorkommend! Die Chefin kam abends sogar am Tisch vorbei und fragte wie es uns geht und ob alles in Ordnung ist :-)

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellness Bereich und das fitness Studio sind sehr groß, der See ist direkt davor

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Mara
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich