Ritzenhof - Hotel & Spa am See

Ritzenseestraße 33 5760 Saalfelden Salzburger Land Österreich
97%
5,8 / 6
1.159 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Erholung pur!

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel mit einem wunderbaren SPA-Bereich direkt am Ritzensee gelegen. Für Erholung pur sorgt die Familie Riedlsperger und das sehr freundliche gesamte Team!

Lage & Umgebung6,0
Ins Zentrum nur ein paar Gehminuten. Direkten Zugang zum Ritzensee und dem Seebad. Mit dem Auto sind in kurzer Zeit 2 Golfplätze erreichbar. Für Wanderer gibt es viele Möglichkeiten direkt vom Hotel aus.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick! Es war einfach superschön. Sehr modern und gemütlich.

Service6,0
Die Fragen die wir hatten wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr sehr gut. Wir hatten immer 5 Gänge und zusätzlich könnte man sich vom Buffet einiges holen. Jeder Gang war einfach köstlich! Wir waren 3 Tage und jedesmal wurden wir aufs neue mit vielen Köstlichkeiten überrascht!

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren 2 golfen. Vom Teetime buchen bis zum Shuttle wurde alles vom Hotel erledigt. Auch für viele anderen Sportarten gibt es Angebote.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich