Ritzenhof - Hotel & Spa am See

Ritzenseestraße 33 5760 Saalfelden Salzburger Land Österreich
97%
5,8 / 6
1.160 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Ines (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2018für 3-5 Tage

Ein traumhaftes Hotel und ein herzliches Team

6,0/6
Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder im Winter und auch manchmal im Herbst in den Ritzenhof und fühlen uns jedes Mal wie zu Hause. Die Familie Riedlsperger und das ganze Restaurant-Team rund um die liebe Vio betreuen die Gäste mit viel Engagement und Herzlichkeit. Gerade haben wir erst die Koffer gepackt und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Die Hotel liegt malerisch an dem schönen Ritzensee. Und der Ausblick auf das Steinerne Meer ist traumhaft. Der persönliche Shuttleservice des Hotels ist klasse und sehr bequem.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind modern eingerichtet und perfekt sauber.

Service6,0
Wir fühlen uns immer sehr gut betreut und verwöhnt.

Gastronomie6,0
Die Küche um Küchenchef Oli ist wirklich mindestens einen Stern wert!

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich und das schöne Schwimmbad sind allein schon eine Reise wert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich