Ritzenhof - Hotel & Spa am See

Ritzenseestraße 33 5760 Saalfelden Salzburger Land Österreich
97%
5,8 / 6
1.159 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Wolfgang (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1-3 Tage

Das Ritzenhof ist sensationell

6,0/6
Ich bin schon in sehr, sehr vielen Hotels geschäftlich oder privat gewesen.
Das Ritzenhof - Hotel & Spa am See ist der absolute Hammer!
Hotel = Sensationell - Spa = Sensationell - Küche = Sensationell.
Der Service in den Restaurants ist sensationell. Am besten hat mir persönlich gefallen, daß Abends ein
atemberaubendes 5 Gänge Menu serviert wurde. Preis - Leistung TOP!! Die Chef`s & das Personal sind im Ritzenhof - Hotel & Spa am See super nett! Ich habe mir die Bewertungen hier auf Facebook & "Holidaycheck" durchgelesen. Wer am Ritzenhof - Hotel & Spa am See irgendetwas negatives findet, sucht "das Haar in der Suppe" oder hat keine Ahnung von guter Gastronomie.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich