Werner (66-70)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 1-3 Tage

Persönlich geführtes Tagungs Hotel im Grünen

Wir haben das Hotel aufgrund der Tagungs - und Bankett Möglichkeiten für unsere Jahres Abschluss Veranstaltung gebucht. Ein anderer Grund war die gute Erreichbarkeit der Teilnehmer aus Lippstadt, Minden, Paderborn, Gütersloh und Bielefeld. Wir werden privat bestimmt wieder kommen, sei es für einen enspannten Wochen End - oder Feiertags Aufenthalt oder zu einer privaten Familien Feier.

Das Hotel liegt am Teutoburger Wald in Fußweg Nähe zu den Extern Steinen und nicht weit entfernt zur Adlerwarte Berlebeck, Dem Hermans Denkmal und der Residenz Stadt Detmold mit Schloß. Gut Erreichbar aus Richtung Hildesheim, Hameln, Paderborn über die B1 oder A2 und A33 aus anderen Richtungen

Gemütlich eingerichtet und ausreichend groß auch für längere Aufenthalte, überwiegend mit Balkon

Überaus freundliche, kompetente und gut geschulte Mitarbeiter.

Unterschiedlich eingerichtete Restaurant Bereiche, für jeden Geschmack von rustikal bis modern . Wir haben uns mit Mitgliedern unseres Vereins zu einem Jahresabschluss Essen im Wintergarten getroffen und ein 4-Gang Menu mit Gänsebraten genossen. Küche und Service waren sehr gut.

Sehr großes Hallenbad gut temperiert mit 29° C, 2 Saunen, Dampfbad. Fitness Raum und Physio Abteilung

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017