Rini (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

In die Jahre gekommen mit „Kein Bock“ Personal

Wir waren in diesem Hotel zwei Nächte, von Donnerstag bis Samstag. Das Check In war miserabel! Eine Frau Gramsch gab uns zuerst die Datenschutzverordnung, eine Unterschrift hier schien ihr wichtiger, als uns Details, Zimmer oder den Ablauf im Hotel zu erklären oder zu zeigen. Sie machte einen „kein Bock“ Eindruck. Sie gab uns einen löchrigen Bademantel mit 25€ Pfand, der dann von der Kollegin ausgetauscht wurde.

Die Fugen in den Badezimmern sind gelb und in der Dusche schimmelig. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, überall fehlt es an kleinen Details das Hotel gemütlicher zu machen. Im Zimmer war der Teppich ausgeblichen, Flecken auf dem Sofa, die Möbel hatten starke Abnutzungsspuren sowie Lackabplatzer. Der Wellnessbereich war ok, jedoch in die Jahre gekommen. Die eine Sauna (Sanarium) lief am ersten Tag nicht richtig, sie war zu heiss. Am zweiten Tag war dies richtig eingestellt. Das Dampfbad funktionierte gar nicht, bzw. am zweiten Tag war es an, jedoch kein Dampf. Vorherige Bewertungen zeigen, das diese Probleme bereits seit 3 Monaten bestehen und sich schlichtweg niemand darüm kümmert.

Das Frühstück wurde nur schleppend nachgefüllt. Unsere Kanne Kaffee wurde an jemand Neues gegeben und danach erst nach erneuter Aufforderung gebracht. Wir setzten uns an einen freien Tisch, weil wir nicht wussten welche belegt sind, die Kellnerin entgegnete uns nur „Aha ok, na dann muss ich hier aber erst eindecken!“ - Ist dies nicht ihr Job? Sehr unverschämt. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier einfach nicht, auch der vierte Stern ist eigentlich übertrieben und nur erhalten, da Schwimmbad vorhanden. Gefallen hat uns die ruhige Umgebung und die Verabschiedung, welche von Frau Ostmeyer sehr herzlich war.Dies war ein kleiner Trost.Wir werden leider nicht wieder kommen.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Rini
Sehr geehrte Frau B.,

Ihre Bewertung unseres Hauses haben wir aufmerksam verfolgt.

Insbesondere, da Sie sich ausschließlich darauf konzentriert, vermeintliche Schwachstellen des Hauses, ausführlich darzustellen. Ihr gesamtes Verhalten bekräftigt uns in der Bitte, zukünftig nicht nochmal die 20 km zu unserem Haus zu fahren und dieses Haus nicht wieder aufzusuchen.

Aus unserer Sicht, ist es einem Hotel nicht zuzumuten, Sie als Gäste zu beherbergen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter