phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Iris (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1-3 Tage

Jederzeit gerne wieder. 5Sterne bei der Weiterempf

6,0/6
Sehr gut gelegenes Hotel, ruhige Lage. Immer eine Reise wert.
Sehr gut geführt. Familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sofort Willkommen.

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen.

Zimmer6,0
Familienzimmer, Doppelzimmer mit Zustellbett. Durch das Zustellbett etwas beengt. Wir gaben sehr gut geschlafen. Die Betten waren sehr bequem. Minibar, Schreibtisch, Flachbild TV. Badezimmer sauber und modern gestaltet.
EG Zimmer mit eigener kleiner Terasse.





Service6,0
Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Sehr exklusives und leckeres Essen.
Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung5,0
Innenpool mit Saunabereich sehr modern und sauber.
Wellness und Kosmetik auf Anfrage.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Wow, vielen lieben Dank für so viele positive Worte. Wir haben das erreicht, was wir uns für unsere Gäste wünschen: Sie hatten einen entspannten Aufenthalt und haben sich bei uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Das ist das schönste Lob für uns.
Wir freuen uns auf ein Wiesersehen und verbleiben bis dahin mit allen guten Wünschen aus Aurich, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team
NaNHilfreich