Archiviert
Melanie (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Preise nicht gerechtfertigt

3,4/6
Mein Mann und ich reisen oft und viel. Leider ist der Preis für ein Doppelzimmer (134 Euro) absolut nicht gerechtfertigt. Es stand nicht einmal ein Flasche Wasser auf dem Zimmer. Die Übergardinen waren verschmutzt und beim Betreten des Zimmers roch es sofort nach Toilette. Der Schminkspiegel ist mit einem Magneten neben dem Waschbecken (liegend) befestigt. Will man ihn nutzen, muss man ihn in die Hand nehmen. Das Zimmer ist schon länger nicht renoviert worden und dank des Holzfußboden auf dem Flur, hört man jeden Schritt. Die Dusche ist auch schon älter und so einen schlechten Wasserdruck gibt es noch nicht mal mehr in den südlichen Ländern. Ich musste meine Haare zu hause nochmal waschen. Das Personal hat mich leider auch nicht überzeugt. Schade, 134 Euro für keinen Komfort!

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich