Vorherige Bewertung "Ideal für Wellness und Wander"
Nächste Bewertung "Ein Urlaub für die Seele"

Michaela & Hans Alter 36-40
Hotelier-Kommentar
Juli 2012

„An diesem Ort gibt es nichts zu meckern!”

ehr gemütliches Hotel, zeitloser Stil, einfach und elegant. Hier muss man sich einfach wohl fühlen. Riesige Wellness Anlage, sehr sauber gehalten.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Berge sind einfach wunderbar, die Angebote ein Traum. Leute seht was Österreich zu bieten hat.

• Service

Einen esonderen Gruß an Lazlo, Gitti, Robert und Alexandra - macht nur weiter so, mit Eurer herzlichen, und sehr freundlichen Art.

• Gastronomie

Sicherlich nicht zu übertreffen ist das Restaurant, hier haben wir sehr, sehr gut gegessen, und die Wünsche unserer Kinder wurden herzlichst erfüllt!

• Sport, Pool & Unterhaltung

Wir haben uns sehr wohl gefüllt, Fitnessraum und Pool, sowie Sauna sehr oft genutzt. Der Wellnessbereicht mit den Wasserbetten ist einfach Super!

• Zimmer

Sehr nett und komfortabel eingerichtet!

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 1 Woche im Juli
  • Zimmertyp: Mehrbettzimmer
  • Ausblick: zur Straße

Liebe Michaela,
Lieber Hans,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem schönen Rilano Resort Steinplatte hatten. So wie es sich liest, kann man die Begeisterung spüren.

Für uns steht der Gast im Mittelpunkt - bei Rilano Hotels & Resorts gibt es keine festen Prozesse. Unseren Service passen wir stets entsprechend an.

Die Grüße an Lazlo, Gitti, Robert und Alexandra geben wir natürlich weiter - die KollegInnen werden sich sehr freuen!

Herzliche Grüße,
Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Ideal für Wellness und Wander"
Nächste Bewertung "Ein Urlaub für die Seele"