Sonnwendstraße 13b 6384 Waidring Tirol
Hotelbilder
(219)

Hotelbewertungen Rilano Resort Steinplatte Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Rilano Resort Steinplatte

An diesem Ort gibt es nichts zu meckern!

Hotel allgemein
Sonnen
ehr gemütliches Hotel, zeitloser Stil, einfach und elegant. Hier muss man sich einfach wohl fühlen. Riesige Wellness Anlage, sehr sauber gehalten.
Sonnen
Die Berge sind einfach wunderbar, die Angebote ein Traum. Leute seht was Österreich zu bieten hat.
Sonnen
Einen esonderen Gruß an Lazlo, Gitti, Robert und Alexandra - macht nur weiter so, mit Eurer herzlichen, und sehr freundlichen Art.

Sonnen
Sicherlich nicht zu übertreffen ist das Restaurant, hier haben wir sehr, sehr gut gegessen, und die Wünsche unserer Kinder wurden herzlichst erfüllt!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wir haben uns sehr wohl gefüllt, Fitnessraum und Pool, sowie Sauna sehr oft genutzt. Der Wellnessbereicht mit den Wasserbetten ist einfach Super!
Sonnen
Sehr nett und komfortabel eingerichtet!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Michaela,
Lieber Hans,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem schönen Rilano Resort Steinplatte hatten. So wie es sich liest, kann man die Begeisterung spüren.

Für uns steht der Gast im Mittelpunkt - bei Rilano Hotels & Resorts gibt es keine festen Prozesse. Unseren Service passen wir stets entsprechend an.

Die Grüße an Lazlo, Gitti, Robert und Alexandra geben wir natürlich weiter - die KollegInnen werden sich sehr freuen!

Herzliche Grüße,
Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!
von Michael...2012-07-015

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Mondsee, Oberösterreich
4 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Wien, Wien
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Tux/Zillertal, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Silbertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Bad Aussee, Steiermark
4 Tage, H+
2 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Gortipohl, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Erlach, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Loipersdorf, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels