Uwe (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Wunderschöne Tage in einem tollem Hotel ...

Ein sehr gutes Hotel in optimaler Lage. Alle Einrichtungen sind sehr kindgerecht und durchdacht.

Das Haotel liegt nur durch die Schnellstraße getrennt, am Achensee. Dieser ist durch eine Unterführung sehr gut und für die Kinder sicher zu erreichen.

Durch eine Lärmschutzwand ist der Autolärm kaum wahrzunehmen und stört somit nicht. außerdem ist dadurch die Sicherhiet für die Kinder gegeben.

Angenehm großes Zimmer mit ausreichend Platz zum spielen für das Kind.

Leider im Zimmer nur 1 Steckdose vorhanden gewesen um eletrische Geräte anzuschließen (z.B. für Handyaufladung).

Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Ein sehr freundlciher und umfassender Service. Das Personal war sehr hilfsbereit und unterstützten bei allen Fragen und Problemen. Sehr vorbildlich und in dieser Art und Weise noch nicht erlebt.

Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Zu jeder Tageszeit gab es etwas zu essen buw. naschen.

Die Auswahl war sehr gut und es wurden auch ausreichend frisches Gemüse und Obst angeboten.

Wir haben in der Kürze der Zeit nur den Poolbereich und das Ponyreiten genutzt.

Die Badelandschaft ist sehr schön und für Kinder auch geeigenet.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Uwe
lieber Uwe,
vielen lieben Dank für die super Hotelbewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Konzept während Ihrer Ferien im Kinderhotel Buchau überzeugt hat.

Über Ihr Lob an das Team freut sich besonders Karin unsere Oberkellnerin und Michael unser Küchenchef...

Lieber Uwe, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und schicken liebe Grüße vom Achensee

herzlichst Ihre Familie Rieser mit vielen tüchtigen Mitarbeitern