Archiviert
DO (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Insgesamt sehr zufrieden

5,2/6
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sind uns zu 100% sicher auch noch einmal wieder zu kommen. Unser Kind hat sich wohl gefühlt, und geht des dem Kind gut so geht es auch den Eltern gut :o).

Hier und da sollte man am Haus noch was machen. Unser Familienzimmer hatte rein gar nichts mit den schönen Bildern der renovierten Unterkunft auf der Hotelwebseite zu tun. Da scheint es doch Unterschiede zu geben und bei uns war es recht abgewohnt. Auch die Stühle und Bänke am so genannten Boulevard sollten dringend erneuert werden. Sowas abgenutzes habe ich selten gesehen, und da dies auf unserem Weg zum Zimmer lag war der erste Eindruck dann doch leicht erschreckend. Nach und nach alles etwas aufgehübscht und es wird eine Top Feriendestination aus dem Haus.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, egal ob im Restaurant oder an der Rezeption. Immer wenn man jemanden auf den Fluren traf so wurde man gegrüsst, das gibt es selten und hinterlässt einen sehr positiven Eindruck.

Das Frühstücksbuffet war prima und mit allem was man braucht. Die ersten zwei Abende im Restaurant war es noch recht voll, am Sonntag war es dann leerer. Dies merkte man dann auch am Essen, welches an alles Tagen gut war, am Sonntag aber doch noch etwas besser. Man kam mit dem Nachfüllen besser hinterher und irgendwie schien es so, als wenn auch nicht ganz so viel vorproduziert wurde wie an den ersten beiden Abenden.

Da man hier sowohl im Haus selber sehr viel machen kann als auch tolle Ausflüge und Spaziergänge unternehmen kann ist das Haus zu jeder Jahreszeit zu empfehelen. Und wie gesagt, wir waren das erste aber ganz sicher nicht letzte Mal dort!


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:DO
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freit mich sehr zu lesen dass wir Ihnen bald wieder im Rhön Park Hotel begrüssen dürfen. Sie haben völlig Recht dass wir das Rhön Park Hotel weiterhin renovieren müssen und werden. Unsere Pläne sind jetzt so weit dazu fertig und wir sind voll damit beschäftigt die notwendige Finanzierung zu sichern. In November 2015 werden wir die Toiletten und zum grössten Teil Moonlight Boulevard noch renovieren, sieht nachher wieder Modern aus!
Ich hoffe, ich habe Ihre Bewertung vollständig beantwortet, wir können uns jedoch gerne über Email weiterhin austauschen!

Bis bald im Rhön Park Hotel - Ben Baars - Hoteldirektor

(Email: Direktion@rhoen-park-hotel.de)
NaNHilfreich