arrowRight
Ulrike & Sharon (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Behinderte nicht erwünscht?

Sehr grosse Anlage, in sehr gutem Zustand.
Aber der Aussenbereich der Anlage ist überhaupt nicht für Gehbehinderte geeignet. Dieses hatten wir extra vorher telefonisch erfragt.
Wir haben einen Parkurlaub gebucht und bezahlt, aber nutzten könnten wir keines der Angebote.
Ein böser Reinfall!!

Die Lage ist toll, inmitten einer wunderbaren Landschaft.

Die Zimmer waren sehr groß, aber wir haben den drei Kindern das Schlafzimmer gegeben und mussten selber auf einer extrem unbequemen und sehr niedrigen Schlafcouch schlafen.
Unverständlich ist uns auch, das wir erst in ein Ein-Raum- Appartement gebucht wurden und der Wunsch nach einem Zwei-Raum-Appartement uns für eine Woche zusätzliche 140€ gekostet hat, mit der Begründung, das nicht alle Kinder über zwei sind (4/4/1).
Gerade für Mehrlingsfamilien ein Undine.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Die Freundlichkeit des Personals ist abhängig von der Volle des Restaurants. An Tagen, in denen sehr viel Betrieb ist, wurden wir nicht nach Getränkewünschen gefragt und der Tisch wurde weder abgeräumt noch saubergemacht.

Es wurde auf meine Essgewohnheiten (Allergien) zu 100% eingegangen. Es ist alles in ausreichenden Mengen vorhanden.
Wir hatten Halbpension gebucht.
Sauberkeit s.o.

Für die Größe der Anlage ist der Badebereich viel zu klein.
Der Einlass wurde uns am Anfang verwehrt, weil ich nur mit Rollator laufen kann und diesen auch immer mit ins Schwimmbad nehmen muss.
Nachdem ich versichert hatte, das ich die Räder reinigen, durfte ich hinein.
Natürlich durften alle anderen, nicht Behinderten, mit ihren dreckigen Strassenschuhen das Bad betreten.
Ich kann nicht in Worte fassen, wie demütigen diese Erfahrung für uns war.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ulrike & Sharon
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Moment kann ich Ihre Bewertung nicht vollständig beantworten weil ich nicht nachvollziehen kann welches Arrangement Sie gebucht haben und wie Ihre Reservierung im Haus behandelt worden ist. Darf ich Ihnen deswegen bitten, Ihre Daten über Email zu schreiben. Meine Email Adresse ist: Direktion@rhoen-park-hotel.de.

Ich kann Ihnen schon antworten auf Ihre Frage ob Behinderte nicht erwünscht sind. Ja, auch Gehbehinderte sind im Rhön Park Hotel herzlich willkommen. Wir verweisen jedoch, wenn die Gäste direkt im Hotel reservieren, dass die Anlage am Berghang gebaut ist und deswegen die Anlage nicht unbedingt gehbehindert freundlich ist (schauen Sie auf der Webseite www.rhoen-park-hotel.de). Wir haben im Jahr rund 80.000 Kinder im Haus, also auch viele Familien mit 3 Kinder. Man bucht dann ein Kinderbett dazu und das Thema ist geklärt. Wir versuchen dann auf für Sie ein Zimmer nah am Zentrum zu reservieren. Aber wie oben schon geschrieben, ich kann Ihre Reservierung nicht überprüfen.

Ben Baars - Hoteldirektor