phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sven (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gut aber leider Materialverschleiss

4,4/6
Mir persönlich hat das meiste sehr gut gefallen.
Krititkpunkt ist der Materialverschleiss. Es ist gibt am Material sowohl im als auch ausserhalb des Zimmers immer mal wieder und überall Mängel, diese sollten einfach mal behoben werden.
Das Meer ist felsig darüber sollte man sich bewusst sein! Tipp: An einem Privatstrand(ca.2 Geh Minuten entfernt) kann man sich für 2€ pro Liege am Sand Strand sonnen.
Die Animation war recht gut und freundlich. Die Animateure konnten sich eigtl. auf allen Sprachen verständigen! Das Abendprogramm war soweit ok aber es gibt halt jeden abend minidisco...
Die Rutschen sorgen für einen kleinen Fun Faktor auch für die größeren Kinder ;)

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich