Archiviert
Gianna (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1-3 Tage

Top Sportwochenende mit der nötigen Erholung &Ruhe

5,5/6
Eine komplette Fussballmannschaft verbrachte ein super tolles Trainingslager im Hotel Vier Jahreszeiten in Bad Breisig.
Dieses Hotel bietet nicht nur Sportlern jeglicher Art eine Verbindung von aktivem Trainingslager und der nötigen Erholungsphase, sondern wird auch für ein kurz Wochenende zu Zweit oder mit der Familie wärmstens empfohlen werden.
Nach anstrengenden Trainingseinheiten gaben uns die gemütlich sauberen Zimmer gepaart mit dem reichhaltigen & stets abwechslungsreichen Frühstücks-und Abendbuffet die Möglichkeit unsere "Reserven" wieder aufzufüllen.
Der wundervolle Ausblick von der Terasse des Hotels auf den Rhein ließen jede anstrengende Trainingseinheit und den Alltagsstress vergessen.

Wir bedanken uns für dieses tolle Wochenende, welches uns zum einen Muskelkater bescherrte und uns zum anderen aber noch viel schönere Momente abseits des Berufs-/ Schüler- / Studentenalltags schenkte.



Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gianna
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich