Karsten (56-60)
Verreist als Familieim November 2019für 3-5 Tage

Nie wieder 2. Etage!

Ohne Rückfrage wurden uns 2 Zimmer in der 2. Etage zugewiesen, die sonst nur von Hundehaltern belegt sind. Muffiger Geruch, Teppichboden auf Fluren und Zimmern mit teilweise großen Flecken, deren Ursprung ich nicht kennen möchte. Permanentes Gekläffe eines Hundes, wenn die Halter nicht auf dem Zimmer waren, also tagsüber bei Aufenthalten im Wellnessbereich, abends zum Essen oder danach vermutlich bei Besuch in der Cüpli-Bar. Nach Beschwerde geschah nichts, im wiederholten Fall sollten wir die Rezeption anrufen.
Obwohl Parkseite gebucht war, lagen beide Zimmer so weit am Waldrand, dass man vom Park NICHTS sah. Dann kann man sich den Aufschlag für die Parkseite auch sparen.
Wir sind seit über 10 Jahren regelmäßige Gäste im Familienverband mit teilweise 22 Mitgliedern und eigentlich immer recht zufrieden, aber so miserabel haben wir noch nie gewohnt. Für die nächste Buchung haben wir unsere Wünsche beim Check-out geäußert - bin gespannt, ob sie berücksichtigt werden.

Dauer:3-5 Tage im November 2019
Vorname:Karsten