Jens (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2014für 1 Woche

Familiärer Gasthof in toller Lage mit Spitzenküche

Gemütlicher, familiengeführter Gasthof mit nur 4 Gästezimmern in fantastischer Lage und mit herausragender Gastronomie.

Perfekte Lage in Vellau oberhalb von Algund, am Schnittpunkt vieler Wanderwege, direkt an der Busendhaltestelle Linie 235 Meran-Vellau und wenige Meter von der Bergstation des Sessellifts Algund-Vellau und gleichzeitig Talstation des Korblifts Vellau-Leiteralm. Dadurch optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade! Weitere Gasthöfe und ein wunderbarer Kinderspielplatz in wenigen Gehminuten erreichbar.

Zweckmäßig und ausreichend groß, Flatscreen mit Sat-TV (mehrere deutsche Programme), großer Balkon mit Panorama-Aussicht, guter Zustand, alles sehr sauber.

ein richtiger Familienbetrieb mit herzlichem Service, der alle Wünsche erfüllt! Alles super sauber und gepflegt!

Der Glanzpunkt dieser Unterkunft! Wer hier NICHT die Halbpension nutzt bzw. sich a la carte verwöhnen lässt, verpasst was! Frühstück sehr reichhaltig mit selbstgemachter Marmelade, Eiern vom Bauernhof nebenan, großartiger Brotauswahl usw.
Wir haben die angebotene Halbpension (12Eur p.P.) gebucht und hatten jeden Abend Salat, Vorspeise (Suppe oder Pasta), Hauptgericht und Dessert, alles in herausragender Qualität und Quantität! Extrawünsche wurden jederzeit sofort erfüllt.

Dauer:1 Woche im Oktober 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jens
Liebe Frau Petra,
lieber Herr Jens und lieber Clemens,

vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gut gefallen hat und Euch das Zimmer zugesagt und das Essen so geschmeckt hat.

Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Oberprantacher