Christian (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Für den Preis...

4,0/6
Ich würde beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen, wobei man natürlich bei dem Preis wusste, dass es nichts Perfektes sein kann.

Lage & Umgebung3,0
Direkte Strandlage, Flughafen ganz in der Nähe jedoch kein Fluglärm, Nightlife ist nicht vorhanden... die "Disco" ist ein Witz... keine Getränke dort, müssen erst gebracht werden, kosten eine Menge und sind noch warm...
Port Ghalib ist ganz ok...

Zimmer4,0
Größe war super, Klimaanlage tat seine Arbeit.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Personal bis auf eine Person freundlich... aber ohne Amani läuft dort nichts! Amani, thanks for everything! Hatten einige Beschwerden um die sich nur gekümmert wurden wenn sie auf den Tisch gehauen hat. U.a. kein Wasser und tagelang kein warmes Wasser. Mit Englisch ist man gut bedient.

Gastronomie4,0
Für eine Woche ist das Essen ok aber länger möchte man es dann doch nicht essen...

Sport & Unterhaltung4,0
Animationsteam war super... die Pools waren zu der Zeit zu warm...

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich