Volker (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Einmal und nie wieder, sehr schlechter urlaub

mittel große anlange die von der ansicht und untehaltung (stolperfallen ,beeteinfassungen ,müll) zu wünschen übrig lässt .sehr viel italiener dem entsprchend wird überwiegend italienisch oder englisch gesprochen
kleine doppelzimmer ca 12 m2 groß .kleiner kleiderschrankt .zu klein für 2 bzw 3 personen

strandlage war ok viele steine ohne badeschuhe ging es nicht aber zum schnorcheln musste man die eh haben kleine möglichkeit zum schnorcheln ,im großen riff ging es nicht wegen der brandung .5 min vom flughafen aber kein fluglärm,

wir hatten doppelzimmer mit einstellbett auf ca.12 m2 und kleinen schrank ca.1,20m breit zuwenig für 3 personen ,wollen ein größeres zimmer haben ,ging nicht bzw keine reaktion auf unsee frage klimaanlage sehr laut ohne ohropax gin das schlafen nicht .kühlschrank sehr heruntergekommen und dreckig. bad im gleichen zustand
Ausblick:zum Garten

freundlich wie fast alle ägypter ,sprachen überwiegend italienisch oder ein bissel englisch .dutsch nicht so verbreitet ,zimmerreinigung mangelhaft und oberflächlig
beschwerden wurden nach mehrmaligen ansprechen behoben .handtuch tausch erst zum abend wenn man sie zum duschen brauchte

animation war auf italiner zugeschnitten auch mit der sprache die standen an erster stelle .nun gut jedem dem seinen ,liegen , holzliegen die in die jahre gekommen sind genau wie die auflagen
pool :klein und unserer meinung nicht sauber viel sand im pool und auf dem poolboden

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Volker